>Info zum Stichwort Normalsterblichen | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 31.10. 2010 um 21:02:17 Uhr über

Normalsterblichen

Ich gehöre nicht zu den Normalsterblichen, nein, ich gehöre nicht zu denen. Ich sitze hier auf meiner Couch herum seit heute morgen 10 Uhr und warte darauf, daß irgend etwas passiert. Morgen bin ich wieder Workaholic. Ich habe Reis gegessen, eine ganze Schüssel voll. Das war gut. Und Tee getrunken, eine ganze Kanne. Jetzt sitze ich weiter auf der Couch und warte. Ich warte, bis ich bereit bin. Bis ich anfangen kann. Bis ich keine Angst mehr habe.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Normalsterblichen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Normalsterblichen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822363517