>Info zum Stichwort Notizblock | >diskutieren | >Permalink 
Vorsicht ist die Frau schrieb am 30.3. 2022 um 11:24:11 Uhr über

Notizblock

So ein Notizblock kann ganz schön verräterisch sein. Schnell hat man während des Telefonierens einige Sätze aufgeschrieben, die nicht für den Partner bestimmt sind. So ist es mir einmal bei der Vorbereitung seiner Geburtstagsfeier gegangen.

Das verräterische Blatt hatte ich natürlich abgerissen. Aber auf dem Blatt darunter hatte sich durchgedrückt, was ich mit ihm vor hatte.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notizblock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notizblock« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822590726