>Info zum Stichwort Ohrstopfen | >diskutieren | >Permalink 
jezabel schrieb am 25.6. 2001 um 11:42:48 Uhr über

Ohrstopfen

ich war am wochenende beim umsonst und draußen-festival in würzburg. die veranstalter haben in diesem jahr zum ersten mal ne lautstärkebegrenzung vereinbart. denn sie haben beobachtet, dass in den letzten jahren sowohl die zuhörer als auch die musiker (jezabel scheißt jetzt mal auf -innen) von vornherein mit oropax zu den konzerten gekommen sind. die lautstärke war diesmal einfach perfekt, hat auf jeden fall gerockt, aber nicht in den ohren wehgetan. meine oropax konnte ich in der tasche lassen, und hab trotzdem danach kein fiepen in den ohren gehabt.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrstopfen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrstopfen« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0010, 0.0006) sek. –– 822620100