>Info zum Stichwort Onkel | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 1.10. 1999 um 20:35:17 Uhr über

Onkel

Ich habe einen Onkel, der ständig mit seinem Geld angibt und es bevorzugt in Luxus-Güter anlegt, mit denen er dann wiederum angeben kann: Autos, Möbel, Reisen und Kleinkram. Und ich habe einen Onkel, der gerne im Müll kramt und gegensätzlicher nicht sein könnte. Mir ist keiner von diesen beiden lieb. So ziemlich meine ganze Verwandschaft väterlicherseits kann von mir aus nach Kanada gehen, wo ich auch Verwandte habe, für die ich mich nicht interessiere.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Onkel«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onkel« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0144, 0.0009) sek. –– 821485703