>Info zum Stichwort Orangenschuppen | >diskutieren | >Permalink 
Gumpf schrieb am 10.5. 2004 um 19:27:23 Uhr über

Orangenschuppen

Ein Orangenschuppen ist ein Schuppen, in dem Orangen gelagert werden. In der Pretest-Version des Films »Vom Winde verweht« hat Vivien Leigh mit Clark Gable ne Wahnsinns-Sexszene auf einem gestapelten Berg Orangen (im Orangenschuppen). Die Szene ist aber noch rausgeschnitten worden, weil die Verantwortlichen eine Sex-Szen per se natürlich schon moralisch gutheißen konnten.
Zudem war allerdings Sex in Verbindung mit oder auf Lebensmitteln in der damaligen Zeit noch ein Extrem-Tabu, was erst durch die Melonenszene in Dirty Dancing weitgehend aufgebrochen wurde. Orangenschuppen spielen heute keine Rolle mehr, weils dafür Kühllager gibt. Schade eigentlich.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orangenschuppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orangenschuppen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822470455