>Info zum Stichwort Paket | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 23.6. 2004 um 11:28:18 Uhr über

Paket

Wenn du einen ordentlichen Paketfilter hättest, könntest du (schon wieder vergessen, was ich dann könnte) ... Wenn dein Rechner richtig konfiguriert ist, brauchst du keine Firewall .. lies das FAQ und dies und jenes ... Boah, diese Diven von IT-Spezialisten gestern. Jaja, jeder hat sein Päckchen zu tragen. Ich glaube, da lese ich jetzt öfter (weil interessant) und nerve die mit blöden Fragen. Anscheinend lesen sie solche öfter und haben eine Menge Zeit, blöde Antworten zu verfassen.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Paket«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paket« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818696854