>Info zum Stichwort Palindrom | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 18.9. 1999 um 21:21:23 Uhr über

Palindrom

Das klassische Palindrom »Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie« ist stwas außer Mode gekommen. Wahrscheinlich, weil es nicht politisch korrekt ist, denn »Neger« sagt man heute besser nicht mehr.
Außerdem scheint doch fraglich, in welcher Beziehung der Mensch afrikanischer Abstammung und die Gazelle stehen - das »mit« ist ein wenig dürr. Hat er die Gazelle lebendig an der Leine? In einem Käfig? In einem Gehege? Oder hat er sie erlegt und schleppt sie auf der Schulter nach Hause?
Und warum zagt er nicht? Warum hätte er, ohne Gazelle, im Regen zagen sollen? Und was ändert die blöde Gazelle daran?


   User-Bewertung: +6
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Palindrom« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Palindrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Palindrom« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0230, 0.0012) sek. –– 818821325