>Info zum Stichwort Pandora | >diskutieren | >Permalink 
crazybiker schrieb am 10.8. 2007 um 15:15:14 Uhr über

Pandora

Das ist doch die, die aus ihrer Vagina so ein Geheimnis macht. Die Vagina der Pandora. Wer hat mal ein Bild davon und dann das in den unendlichen Weiten des Netzes verbreiten. Ich glaube, dass die Vagina der Pandora genauso eine Erfindung ist wie das Loch Ness.. Die soll ja noch viiiiiiiiiiiiiel grösser oder heisst es tiefer sein. Nun denn, beide wurden bislang noch nie richtig abgelichtet im Gegensatz zu der Pandina von der Gina , die kennt ja jetzt wahrscheinlich jeda..


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pandora«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pandora« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0054, 0.0009) sek. –– 818667145