>Info zum Stichwort Parvenu | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.2. 2023 um 17:23:27 Uhr über

Parvenu

jetzt wissen die Leute in deutschland wenigstens wieder alle wie man so nach und nach in einen krieg hineingezogen wird und wie man sogar selbst plötzlich der meinung wird der Krieg sei nötig und das vor allem natürlich in den Friedensparteien die nun eben zu anderen Friedensmitteln greifen und wie die rethoriken alles darf man nun miterleben und immer täglich grüßt die SS auf ZDF.Irgendwo


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Parvenu«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parvenu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parvenu« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0007) sek. –– 822854149