>Info zum Stichwort Penispumpen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.8. 2019 um 21:14:29 Uhr über

Penispumpen

Staubsaugeraufsätze werden nicht unbegrenzt nachgeliefert. Selbst SIEMENS befristet die Ersatzteilbereitstellung. Aber was nützt es, wenn du initial mehr bestellst, als du tatsächlich brauchst? Immerhin wäre es schön, die Tastatur schonend reinigen zu können. Aber letztendlich ist weniger mehr. Krümel können schon nerven. Komischerweise verirren die sich bei mir meist unter das G und das I. Dabei wäre das S viel wahrscheinlicher. Ich hab heute eine Klotür für Linkshänder geöffnet. Das war ein komischer Moment. Du greifst quer über deinen Solarplexus zu, fast so als ob das S überm Ä stehen würde. Ob Inder Klinken mit Rechts berühren? Mir widerstrebt es jedenfalls jemandem die Hand zu schütteln, nachdem ich grad die Klinke mit derselben Hand berührt hatte. Eine Klotür für Linkshänder ist schon komisch.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penispumpen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penispumpen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0013) sek. –– 822362969