>Info zum Stichwort Personalabteilung | >diskutieren | >Permalink 
neuro.heaven schrieb am 20.8. 2001 um 22:33:34 Uhr über

Personalabteilung

Von Cherry-Ann an Dominik . . .

Mir ist aufgefallen, dass Du eigentlich sehr witzig bist. Ich habe eigentlich immer gedacht, dass wenn ich mal in die Personalabteilung kommen würde, mich sehr langweilen werde, aber ganz im Gegenteil! Ich bin sehr froh, dass Du in der Personalabteilung bist, denn wenn Du nicht dort gewesen wärst, dann wär ich bestimmt jetzt auch so wie die Leute dort in der Personalabteilung (genauso langweilig wie Frau Müller)!

Bis dann, see You tomorrow
   Cherry


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Personalabteilung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Personalabteilung« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0028, 0.0013) sek. –– 822994897