>Info zum Stichwort PeterMüller | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 14.1. 2003 um 22:45:53 Uhr über

PeterMüller

PeterMüller war in den 80er-Jahren einer der besten Abfahrer, manchmal hat er sogar gewonnen gegen FranzKlammer, HardyWeirather, LeonardStock oder PirminZurbriggen. PeterMüller war ein wunderbarer blonder Hauruck-Skifahrer mit ewig hochrotem Kopf, der immer, aber immer unbedingt gewinnen wollte (hat er dann ja auch, war Abfahrtsweltmeister...) und niemals aufhören. Irgendwann wars dann aber soweit: Aktivkarriere beendet, ein Fitnesscenter eröffnet, sich mit Immobilien verspekuliert (mir ist, als war Betrug dabei, mit Verwandten oder so, eine ähnliche Geschichte wie bei BeatBreu) und sich schlussendlich der Herausforderung gestellt, Trainer der Damenmannschaft (schönes Wort, ne?) im Schweizer Abfahrtsteam zu werden, wo er dann aber herausgemobbt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass ihm vorgeworfen wurde, unsensibel zu sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich mag PeterMüller und wünsch ihm viel Glück mit was auch immer er gerade so tut.


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PeterMüller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PeterMüller« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0015) sek. –– 822672136