>Info zum Stichwort Pfandflaschensammler | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.7. 2012 um 11:12:35 Uhr über

Pfandflaschensammler

der pfandflaschensammler durchläuft so etwas wie ein gestaffeltes outing. während er zu beginn seiner karriere höchstens einmal bei ganz normalen spaziergängen eine saubere pfanddose vom fahrradweg wegfischt (das könnte ungeübte radler irritieren) steigert er seine leistung soweit das er am ende sogar in kleinststädten wo er durch vielfältige blicke von bekannten erkannt wird die ihn einst auch für etwas besseres hielten wie er selbst sich selbst, tief in abfallkörbe greift ungeachtet eventueller anhaftender sauereien. dafür hat er immer zehn stück klopapier in der hinterhosentasche.
der kippensammler tarnt sich gerne als pfandflaschensammler.

Der Pfandflaschensammler flüstert beständig Zahlen vor sich hin,
8,16,31,56,64,79,129,
All diese Zahlen besitzen Differenzen die die Teiler 8, 15 oder 25 besitzen.







   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pfandflaschensammler« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfandflaschensammler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfandflaschensammler« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0013) sek. –– 818667947