>Info zum Stichwort Pipi | >diskutieren | >Permalink 
anjettine schrieb am 27.3. 2006 um 14:28:40 Uhr über

Pipi

ich mag es gern mich selbst beim pinkeln in ein Sektglas zu filmen und mir das nachher anzusehen, wenn ich mir den dildo in die Möse schiebe. Ich möchte gern mal mit jemand geile Pinkelspiele machen, z. B. dass mir ein Mann auf die Votze pinkelt oder auf den Bauch - aber leider traut sich immer keiner.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pipi« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pipi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pipi« | Hilfe | Startseite 
0.0322 (0.0296, 0.0010) sek. –– 822576446