>Info zum Stichwort Plaque | >diskutieren | >Permalink 
maribe schrieb am 13.3. 2013 um 12:27:40 Uhr über

Plaque

meinProblem: Zuviel Plaque

Nachdem ich fast 10 Jahre problemlos mit meinen zahlreichen Implantaten gelebt habe, musste mir heute leider eins entfernt werden. Es lag wohl eine kurze, massive Entzündung vor, die den Knochen vernichtet hat. In diesem Fall konnte der Knochen nicht wieder aufgebaut werden.

MeineFrage:
gibt es ein hochwirksames Mittel, z.B. zum Spülen, das zuviel Plaque-Entstehung verhindert? Die verbliebenen Implantate sollen schließlich gerettet werden...


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Plaque« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plaque«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plaque« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0039, 0.0009) sek. –– 822776529