>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Heike, am 19.5. 2012 um 12:14:11 Uhr
Plisseerock

erinnert mich jetzt an meine Konfirmation.
Da musste ich so einen in Schwarz anziehen. Und eine plissierte weiße Bluse mit blanken Zierknöpfen noch dazu.
Ich hab ganz schön plissiert drein geschaut, als ich mich in dem Aufzug im Spiegel gesehen habe.

Die Klamotten hab ich danach auch nie wieder angezogen, sondern einer Cousine »vererbt«.
Ich glaube, die wollte die Sachen sogar freiwillig haben, weil sie Röcke und feine Blusen so toll fand.



   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite