>Info zum Stichwort Pommes | >diskutieren | >Permalink 
SinuLee schrieb am 1.2. 2002 um 19:58:20 Uhr über

Pommes

Also ich mag am liebsten Pommes rot-weiß. Das schmeckt wirklich gut und ist so schön farbenfroh. So geht es auch Lucie, wenn sie einmal traurig ist, dann geht sie einfach in die nächste Imbissbude und bestellt sich eine große Portion Pommes rot-weiß. Noch viel besser schmecken Pommes, wenn man sie zusammen mit einem Freund ißt. Lucies bester Freund heißt Sebastian und geht in die selbe Klasse wie sie.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Pommes«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pommes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pommes« | Hilfe | Startseite 
0.0137 (0.0112, 0.0009) sek. –– 818717912