>Info zum Stichwort Ponyboy | >diskutieren | >Permalink 
Reitsportbegeisterte schrieb am 25.1. 2012 um 17:51:43 Uhr über

Ponyboy

Hört sich mal nicht schlecht an wenn ich so manche Beiträge lese.
Wenn so ein Ponyboy unter mir ( nur 60 kg) mindestens eine gute Stunde mit gutem Tempo aushält dann wäre das mal einen Versuch wert.
Vielleicht frage ich mal bei uns im Reitstall nach wo man sich so einen Ponyboy ausleihen kann.
Vielleicht steige ich dann vom Pferd auf Ponyboys um.
Meine Freundinnen sind auch schon ganz gespannt und würden es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Vielleicht erzählt uns mal eine Ponyboy-Reiterin welche Erfahrungen sie gemacht hat:)



   User-Bewertung: +7
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ponyboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ponyboy« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0160, 0.0010) sek. –– 822674146