>Info zum Stichwort Poseidon | >diskutieren | >Permalink 
Schweine im Weltall schrieb am 29.12. 2004 um 23:35:24 Uhr über

Poseidon

Ich habe noch ein altes Poster einer Poseidon-Bronzestatue, Speerwerferhaltung und abgebrochener Penis. Ich weiß nicht, warum ich das noch mal aufhängen sollte, der fehlende Penis stört weder noch erfreut er wen auch immer. Wäre ich ausgesprochener Speerwerfer/innenfreund würde ich außerdem modernere Photorealismen bevorzugen, z.B. von dem dicken... ja weiß ich jetzt auch nicht oder der muskulösen... keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, mir von ihr einen Speer auf die Brust setzen zu lassen, mit bestenfalls geringfügigem Widerstand.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Poseidon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Poseidon« | Hilfe | Startseite 
0.0419 (0.0392, 0.0011) sek. –– 822151381