Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 389 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2004 um 22:10:45 Uhr schrieb
mcnep über Poseidon
Der neuste Text am 23.2. 2016 um 07:31:52 Uhr schrieb
Christine über Poseidon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.12. 2004 um 00:04:31 Uhr schrieb
Mc Grippe über Poseidon

am 31.1. 2013 um 04:50:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Poseidon

am 23.2. 2016 um 07:31:52 Uhr schrieb
Christine über Poseidon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Poseidon«

mcnep schrieb am 29.12. 2004 um 22:10:45 Uhr zu

Poseidon

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Untergang der Poseidon fand in nahezu vollständiger Dunkelheit statt, da der filmische Realismus zu Recht verlangte, daß dieses Schiff weitgehend unbeleuchtet unterging, der Projektor des Autokinos jedoch mit der Wiedergabe des Szenarios mehr als überfordert war. Und so bleibt mir nur die Erinnerung an den zu Anfang besser ausgeleuchteten Ernest Borgnine, der stets genau die Sorte Hausmeister verkörpert hat, von dem ich mich mit allenfalls mäßigem Widerstreben hätte vergewaltigen lassen.

Schweine im Weltall schrieb am 29.12. 2004 um 23:35:24 Uhr zu

Poseidon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe noch ein altes Poster einer Poseidon-Bronzestatue, Speerwerferhaltung und abgebrochener Penis. Ich weiß nicht, warum ich das noch mal aufhängen sollte, der fehlende Penis stört weder noch erfreut er wen auch immer. Wäre ich ausgesprochener Speerwerfer/innenfreund würde ich außerdem modernere Photorealismen bevorzugen, z.B. von dem dicken... ja weiß ich jetzt auch nicht oder der muskulösen... keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, mir von ihr einen Speer auf die Brust setzen zu lassen, mit bestenfalls geringfügigem Widerstand.

Yadgar schrieb am 3.2. 2006 um 13:46:02 Uhr zu

Poseidon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geile Götter hatten sie, die Griechen... aber wenn ich die Wahl hätte, mich entweder von Poseidon oder von Dionysos flachlegen zu lassen, käme ich ernsthaft in Verlegenheit - langhaarig und schwarzbärtig sind beide, und weder Fischgeruch noch Weinfahne würden mich wirklich stören...

Nur Pan ist definitiv nicht mein Typ - ich bin doch kein Ziegenficker!!!

Einige zufällige Stichwörter

Kochkitzler
Erstellt am 3.12. 2002 um 17:52:51 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Blasterhampelmann
Erstellt am 3.11. 2008 um 13:28:03 Uhr von Hanno Nühm, enthält 11 Texte

Jungen-brauchen-Grenzen
Erstellt am 7.11. 2011 um 22:25:13 Uhr von Erzieherin, enthält 17 Texte

Schlumpfine-das-BLAUE-sex-wunder
Erstellt am 26.5. 2012 um 11:22:37 Uhr von joo, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.