>Info zum Stichwort ProSieben | >diskutieren | >Permalink 
Tanja schrieb am 13.3. 2005 um 23:31:55 Uhr über

ProSieben

was ich sehr unschön finde wenn Serien wegen zu wenig Quote oder was auch immer abgesetzt werden. Die aktuelle 'Malcom mittendrin'-Folge besteht wohl aus drei Teilen da man gestern am Ende 'Fortsetzung folgt' lesen konnte. Doch gleichzeitig wurde gesagt, daß es vorerst die letzte Folge sei. Wollte man sich dieses Hintertürchen der Spannung offenhalten? Mir ist klar, FreeTV kostet mich nichts. Schade ist nur, daß vieles, was nichts kostet auch nichts wert ist.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ProSieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ProSieben« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0069, 0.0010) sek. –– 821408064