>Info zum Stichwort Pseudosphäre | >diskutieren | >Permalink 
zengaya schrieb am 20.10. 2003 um 20:13:42 Uhr über

Pseudosphäre

oh das hätte ich fast vergessen: eine pseudosphäre (ich brech mir noch die finger an dem wort) erhält man, wenn man eine traktrix oder schleppkurve (schön anschaulicher name, bin mir nicht sicher ob ich mir den nicht selber aus den fingern gesaugt habe *g*) um die eigene achse rotieren lässt.

ich finde die Tippfehler in meinem ersten eintrag zur Pseudosphäre ja wirklich grauenhaft. Daran sollte ich mal arbeiten.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pseudosphäre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudosphäre« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0008) sek. –– 821374139