>Info zum Stichwort Pubertätspoesie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.1. 2014 um 14:42:39 Uhr über

Pubertätspoesie

von den einen, den brutalen, erhoffte ich mir wahrheit, das sie meine vermutung, ich sei hässlich, bestätigten, und mich dann doch auf eine geheime weise doch mochten

bei den süssen die keiner harten worte fähig waren wollte ich die bestätigung meiner lügenhaften illusion, ich sei doch ganz hübsch und in wahrheit nicht hässlich, dann wieder verdächtigte ich sie mir honig ums maul zu schmieren, nicht ehrlich zu sein, aber sie sahen manchmal alle so süß aus, gleich wie ihr mundwerk war,,, sie waren so viel schöner als ich, das war ungerecht....



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertätspoesie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertätspoesie« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0009) sek. –– 821334862