>Info zum Stichwort Puschel | >diskutieren | >Permalink 
Emil schrieb am 24.2. 2000 um 16:19:30 Uhr über

Puschel

Babies mögen Puschel ganz außerordentlich. Wenn es auf der Welt nichts gäbe, aber es gäbe Puschel, so wäre dass für eine Baby gerade noch zu ertragen. Gäbe es auf der Welt alles, aber keine Puschel, das würde ein Baby nicht aushalten.
Mir, also Dem Baby, ist eine andere Baby, nämlich Die Baby bekannt, die würde für Puschel so einiges tun, na ihr könnt euch vorstellen was, sie ist ja eine Baby, nicht ein Baby, also das für die Männer unter euch.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Puschel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Puschel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Puschel« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0027, 0.0006) sek. –– 822798098