>Info zum Stichwort RTL-Ebigong | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb am 6.6. 2009 um 12:50:16 Uhr über

RTL-Ebigong

Botulinumtoxin als Biowaffe: RTL-Ebigong exklusiv mit Jenny-Elvers-Elbertshagen hat gestern aufgedeckt, dass die Jungsozialistinnenvereinigung eine Botox-Biowaffe entwickelt hat. Man will versuchen Ebigong zurückzuerobern. Die Biowaffe wurde angeblich im Pazifik getestet. Gerüchten zuvolge und nach bisher unbestätigten Angaben des Bundesgeheimdienstes und des FBI soll eine gewisse Sandra K. hinter den Waffentests stecken. Sie interessiere sich für Schönheits-OPs sammle aber heimlich Botulinumtoxin-Präparate und baue an einer Biowaffe. Der Name Sandra K. sei aber nicht gleichzusetzten mit Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslwaski). Da bin nämlich ich und ich bin in Mönchengladbach und gehe einer geregelten Arbeit als Spielhallenaufsicht nach.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RTL-Ebigong«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RTL-Ebigong« | Hilfe | Startseite 
0.2736 (0.0050, 0.0014) sek. –– 822876807