>Info zum Stichwort rauchen | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 21.1. 2001 um 21:50:33 Uhr über

rauchen

Diese ganzen Anti-Raucher-Kampagnen gehen mir auf den Sack. Die gesamte Menschheit arbeitet mit Hochdruck daran sich selbst zu vernichten, aber wir Raucher sind schlechte Menschen. Ach, bleib mir weg mit dem Gewäsch von Lungenkrebs und Raucherbein, kümmere dich um den Hautkrebs deiner Kinder die in der Sonne gespielt haben, die Demens deine Mutter die Rindfleisch gegessen hat und den Hodenkrebs deines Mannes der als Radarfachmann das schöne Geld verdient. Pfeif dir täglich deine fünf Aspirin rein und laß mich in Ruhe meine Zigarette rauchen!


   User-Bewertung: +7
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0482 (0.0459, 0.0010) sek. –– 818839319