| >Info zum Stichwort Regenbogen | >diskutieren | >Permalink |
Große Eichel Nr. 7 schrieb am 25.1. 2006 um 17:35:16 Uhr überRegenbogen |
|
Das ist was mit dem Ende des Regenbogens. Von wegen Gold ! Jedesmal wenn ich einen Regenbogen sehe, heize ich wie von der Tarantel gestochen mit meinem getunten VW Polo (6.-Wagen) mlos, um das Scheiß-Gold zu finden. Dabei verursache ich dann wie bescheuert Unfälle, weil ich z.B. mit 178 km/h über eine Kreuzung fahre.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenbogen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0114 (0.0087, 0.0014) sek. 1000733146 | |