>Info zum Stichwort Reitsklave | >diskutieren | >Permalink 
KevinBY schrieb am 7.12. 2018 um 16:54:13 Uhr über

Reitsklave

Mit meinen 14 Jahren könnte so etwas kaum machen.
Die Mädels haben es ein paar Mal mit mir versucht aber ich schaffe es nicht 50 kg oder noch mehr länger als 10 Minuten zu tragen, auch wenn mich die Mädchen dann dafür auslachen.
Zum Glück kommt es bei unserer Turnlehrerin inzwischen eher selten vor, dass wir noch die Mädchen durch die Turnhalle schleppen müssen.


   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »Reitsklave« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitsklave«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitsklave« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0022, 0.0004) sek. –– 648599704