>Info zum Stichwort Rentner | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 14.9. 2016 um 12:26:41 Uhr über

Rentner

Ich übe schon mal das Überleben:ich hebe Pfandflaschen auf,die andere weg werfen,wer Geld wegwirft,ist in meinen Augen nicht mehr ganz normal,aber mit dieser Meinung stehe ich wohl allein da.Pfandflasche:die muß ich erst mal wohin bringen,Zettel ziehen,dann Geld abholen an einer Kasse in einem Laden,alles zu umständlich,nicht wahr? Wette,der Typ,der seine Organe auf der falschen Seite hatte,seine Wohnung strotzte nur so voller Pfandflaschen,weil er zu bequem war,die weg zu bringen,viele Messies sind so!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rentner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rentner« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0122, 0.0011) sek. –– 822807703