>Info zum Stichwort Reue | >diskutieren | >Permalink 
Günther Schmid schrieb am 25.1. 2001 um 19:51:19 Uhr über

Reue

Mich reut folgendes, weil ich wollte und nicht konnte:
ich wollte diesen frechen envahisseur glattwegs erschiessen, ihn mit geballter faust ins gesicht schlagen, ihm die vase an den kopf werfen, ihn in den großen spiegel stoßen, ihn mit einem schlagring verfolgen, ihm den schmalen gaunerbart von der oberlippe zupfen, ihm den dezenten schlips abschneiden, seine glattrasierten wangen mit ohrfeigen bearbeiten, ihn zu boden schleudern und auf ihm wie auf einer sprungfedermatratze herumhopsen - ja das täte, ich, wenn ich nicht ein kleiner, ängstlicher, feinnerviger, nicht draufgängerischer hosenscheißer wäre...


   User-Bewertung: +3
»Reue« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reue« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0010) sek. –– 822768592