>Info zum Stichwort Roboterarmee | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 11.1. 2009 um 20:22:57 Uhr über

Roboterarmee

Ich hatte mal so ein Computerspiel. Das war vermutlich so um 1995 rum, als die ersten Spiele auf CD-ROM aufkamen. Irgend so ein Militär-Strategiespiel, eine Abkürzung mit drei Buchstaben. Ich komm' jetzt nicht mehr drauf. Jedenfalls in 256 Farben und SVGA.
Dort gab es ein Intro, wo die deutsche Synchronstimme einen Text falsch vorgelesen hat. Statt Roboterarmee hat der Roboterarme gesagt. Was natürlich gar keinen Sinn ergab. Ich fragte mich ein paar mal, ob der Vorlesende das nicht hätte beim Vorlesen merken müssen. Vielleicht wurde er von seinem Arbeitgeber unterdrückt und hat sich nicht getraut.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Roboterarmee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Roboterarmee« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0044, 0.0011) sek. –– 821462186