>Info zum Stichwort Rollentausch | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 15.6. 2008 um 20:08:31 Uhr über

Rollentausch

Ich hab noch nicht raus wie meine Familie es macht, dass die Klopapierrolle immer dann zur Neige geht, wenn ich dran bin. Wir haben inzwischen bei allen Klos solche lustigen Rollenstapelröhren, damit es nicht zu größeren Katastrophen kommt. Trotzdem ist lästig, dass das Gefummel immer an mir hängen bleibt.

Meine Schwester, der es ähnlich geht, hat die Theorie aufgestellt, dass man zum Rollenwechsel ein Diplom braucht. Egal was für eins.

Könnte sein.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rollentausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rollentausch« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822829496