>Info zum Stichwort Rosengarten | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.2. 2019 um 09:37:42 Uhr über

Rosengarten

Die Schönheit der Indifferenz ist systematische Herausforderung für Designer beim Generieren von Markt. Monsanto widmet sich dem aufopferungsvoll. Die wahren Therapeuten sind sich darin einig: Antiepileptika formen Gesellschaft effektiver als die Gesellschaft selbst. Segregation verbindet eben doch. Und wenn es auch nur pharmakologisch ist. Merck würde nie Bayer kaufen. Dazu ist der Standort zu unsicher: Die Selbsthilfe wird militant. Sogar die Rettergestapo bekommt nicht sofort ihre Gasse. Gut dass es wenigstens noch über Syrien funktioniert.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosengarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosengarten« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0011) sek. –– 821375945