>Info zum Stichwort Rucksack | >diskutieren | >Permalink 
folltroddel schrieb am 29.5. 2012 um 08:08:30 Uhr über

Rucksack

»Rucksacktourist.«So nennt man auch die Zugezogenen. Ich mochte dieses Wort schon immer. Mein Vater nannte seine Schwägerinnem so, wenn die sich wieder in meine Erziehung einmischten. »Die von Außen-reingeheirateten Rucksacktouristen« Die Frau meines Bruder nenn ich (und auch mein Bruder) manchmal ebenfalls, »Die von Außen-rein«. Dann lachen wir beide. Wir erinnern uns gern an den alten Knurrhahn.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rucksack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rucksack« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0056, 0.0007) sek. –– 821996086