>Info zum Stichwort Sammelmappe | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 25.10. 2003 um 22:15:39 Uhr über

Sammelmappe

Das sollte mal eine werden,damals,für´s Kunststudium.Ich bekam eine von der Schule geschenkt,um sie mit sachgerechtem Inhalt zu füllen,worin ich großartig größtenteils versagte;ohne themengebundene Aufgaben war´s dahin mit der hochgelobten Kreativität.Das wiederum passte hervorzüglich zum geschenkten Papierumhüllungsutensil,dessen Aufschrift »Sammelmappe« ein gewitzter Oberstüfler einst umritze und - schabte in ein ebenso gewitztes »Gammelpappe«.Dieser Typ hat mit wesentlich höherer und berechtigter Wahrscheinlichkeit als der meinigen und auf jeden Fall erfolgreicher Kunst studiert,als mir es je lieb gewesen wäre.Sei es ihm gegönnt,in trüben Herbstmorgenstunden hatte ich außerordentlich mehr Freude an der Gammelpappe,als an den meisten meiner gemeinhin sachlagenbedingt halbherzig selbstgefertigten Produktionen.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Sammelmappe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sammelmappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sammelmappe« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0012) sek. –– 822454028