>Info zum Stichwort Sandmännchen | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 7.7. 2000 um 04:42:10 Uhr über

Sandmännchen

Das Sandmännchen besuchte eine Molkerei. Dort hatte es einen Moment nicht aufgepasst. Und schon wurde von der Verpackungsmaschine in einer Milchtüte verpackt. Darin vermischte sich die Milch mit dem Sand. Da saß nun das Sandmännchen in der Matsche und war so eng wie in einem Poke-Ball. Diese Milchtüte wurde mit anderen Milchtüten anschließend auf einer Palette, die an einem Supermarkt geliefert wurde. Dort wurden die Ein-Liter-Tüten für nur 79 Pfennig als Sonderangebot verkauft. Auf der Verpackung dieser Tüten waren nicht die Pokemons abgebildet. Sie waren auf den Tüten der Konkurrenz. Diese Milch kostete jedoch 1.49 DM pro Ein-Liter-Tüte.



   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Sandmännchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandmännchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandmännchen« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0089, 0.0011) sek. –– 822631853