>Info zum Stichwort Sanduhr | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 2.6. 1999 um 00:14:04 Uhr über

Sanduhr

Als Windows noch ganz neu war, hat man fast immer nur die Sanduhr gesehen. Heute sieht man in Windows garnichts mehr, weil alles mit gehirnverödeten Icons vollgeballert ist. Naja, und das soll Fortschrott sein?

Immerhin ist es in den glorreichen 90ern, die später sicher als das Windows-Zeitalter in die Geschichte eingehen werden, möglich geworden, die Sanduhr zum Beispiel durch einen wankenden Dinosaurier zu erstzen.


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sanduhr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sanduhr« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0038, 0.0008) sek. –– 999840651