| >Info zum Stichwort Sanduhr | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 2.6. 1999 um 00:14:04 Uhr überSanduhr |
|
Als Windows noch ganz neu war, hat man fast immer nur die Sanduhr gesehen. Heute sieht man in Windows garnichts mehr, weil alles mit gehirnverödeten Icons vollgeballert ist. Naja, und das soll Fortschrott sein?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sanduhr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0038, 0.0008) sek. 999840651 | |