>Info zum Stichwort Sauwirtschaft | >diskutieren | >Permalink 
Keren schrieb am 2.12. 2009 um 20:40:58 Uhr über

Sauwirtschaft

Die Tiere auf dem Bauernhof hatten beschlossen, unabhängig zu werden. Sie wollten ihr Dasein nicht mehr als Sklaven des Bauern fristen.

Im Plenum hatten sie sich überlegt, dass sie ihr eigenes Geld verdienen müssten. So hatte der Gaul einen Frisörsalon eröffnet und die Hühner eine Schreinerei. Der Hofhund versuchte sich mit mäßigem Erfolg als DJ, während die Katzen einen Apple Store eröffnet hatten. Besonderen Erfolg genossen aber die Schweine mit ihrer Sauwirtschaft; einer Kneipe, die stets bis in die frühen Morgenstunden gut gefüllt war. Nur der Hund mied die Wirtschaft, weil er dort nicht auflegen durfte.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sauwirtschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sauwirtschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0038, 0.0010) sek. –– 822293248