>Info zum Stichwort Schandflecke-in-Österreich | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 2.10. 2009 um 23:04:48 Uhr über

Schandflecke-in-Österreich

Heute fand ich in der neuen »ADAC Motorwelt« - der gräßlichen Clubzeitschrift des ADAC - eine ganzseitige Werbeanzeige zu einem Enthüllungsbuch rund um den Tod von JörgHaider. Der Kopp-Verlag preist dieses Buch dort mit zahlreichen aufgeworfenen Fragen an, die dem Leser wirklich nahe gehen. Beispielsweise, wie denn die Tatsache zu erklären sei, dass man Alkohol in JörgHaiders Blut habe nachweisen können, nicht aber in seinem Magen.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schandflecke-in-Österreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schandflecke-in-Österreich« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822868532