>Info zum Stichwort Scherfestigkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.12. 2003 um 23:05:46 Uhr über

Scherfestigkeit

heißt auf Chinesisch kang jian qiandu (Töne kann der Blaster leider nicht darstellen). Ich schreibe das nur, weil mir a) dieses Wort schon im Deutschen nicht präsent war, mir b) momentan kein besseres einfällt, und ich c) mir nicht sicher bin, ob es sich dabei nicht um ein Mißverständnis, einen Hoax oder gar eine subtile Form der kommunistischen Unterwanderung handelt.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Scherfestigkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scherfestigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scherfestigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 823015631