>Info zum Stichwort Schimpfwort | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 14.8. 2001 um 22:02:37 Uhr über

Schimpfwort

Meine Mutter kolportiert nach wie vor zu meiner größten Beschämung stets und gerne das erste von mir ersonnene Schimpfwort, eigentlich eher eine Verwünschung (muß damals um die 6 Jahre alt gewesen sein): Mist und Donner, Schweineschleim! Der erste Teil bleibt noch brav im Rahmen des Konventionelle, aber mit Schweineschleim betrat ich eine Sphäre des animalischen Ekels, die bis heute für mich wenig an Faszination eingebüßt hat.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Schimpfwort«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schimpfwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schimpfwort« | Hilfe | Startseite 
0.0184 (0.0163, 0.0008) sek. –– 822232991