>Info zum Stichwort Schlafzimmer | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 14.12. 2014 um 23:31:35 Uhr über

Schlafzimmer

»Zeig mir den Platz, wo Du schläfst!« sagte die gertenschlanke, wunderschöne junge Frau zu mir, und ich öffnete guten Gewissens die Schlafzimmertür. Das Bett war frisch bezogen, alles aufgeräumt und wohl am Platz, der Staub gewischt, die Fenster geputzt. Trotzdem erstarrte diese Grazie noch in der Schlafzimmertür zur Salzsäule, starrte mich kurz mit kreideblassem Gesicht an, griff wortlos zu ihrer Jacke, und verließ ohne jeden Gruß die Wohnung.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafzimmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafzimmer« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0090, 0.0008) sek. –– 822131441