Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (36,73%)
Durchschnittliche Textlänge 267 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2000 um 00:21:14 Uhr schrieb
Dortessa über Schlafzimmer
Der neuste Text am 28.1. 2023 um 19:32:34 Uhr schrieb
schmidt über Schlafzimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 4.9. 2007 um 14:32:37 Uhr schrieb
Julian über Schlafzimmer

am 19.5. 2007 um 02:55:52 Uhr schrieb
kati über Schlafzimmer

am 20.11. 2010 um 18:57:21 Uhr schrieb
Fina über Schlafzimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlafzimmer«

Freno d'Emergenza schrieb am 14.12. 2014 um 23:31:35 Uhr zu

Schlafzimmer

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Zeig mir den Platz, wo Du schläfst!« sagte die gertenschlanke, wunderschöne junge Frau zu mir, und ich öffnete guten Gewissens die Schlafzimmertür. Das Bett war frisch bezogen, alles aufgeräumt und wohl am Platz, der Staub gewischt, die Fenster geputzt. Trotzdem erstarrte diese Grazie noch in der Schlafzimmertür zur Salzsäule, starrte mich kurz mit kreideblassem Gesicht an, griff wortlos zu ihrer Jacke, und verließ ohne jeden Gruß die Wohnung.

mm^ schrieb am 20.11. 2001 um 18:37:43 Uhr zu

Schlafzimmer

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn man die Jacken der Gäste aufs Ehebett legt, weil man an der Garderobe keinen Platz mehr hat, kommen manchmal neue, ganz kleine Jacken dabei raus. Leider sind die aber nicht größer als Staubflocken und werden beim nächsten Putzen weggewischt. Würde man sich mit Sorgfalt und Liebe um deren Aufzucht kümmern, müsste man weniger Kleidung kaufen.

Dortessa schrieb am 7.12. 2000 um 00:21:14 Uhr zu

Schlafzimmer

Bewertung: 9 Punkt(e)

Der Standort vom Ehebett. Intimster Raum der Wohnung. Wenn man ihn nicht abschließt, können Besucher auch mal das Schlafzimmer betreten.
Aber wenn die Garderobe in der Diele zu klein ist, dann muss die Freifläche im Schafzimmer als Ablageplatz dienen.

RoadwayRona schrieb am 7.1. 2002 um 11:58:33 Uhr zu

Schlafzimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde es äusserst unbefriedigend, verschiedene Lebensbereiche auf verschiedene Räume verteilen zu sollen. Möchte nach wie vor gern alles zentral in meinem Lieblingsraum haben: Bett, Bücher, TV, Computerarbeitsplatz. Dann wären zwei Zimmer entweder Abstellraum oder »Gäste«zimmer (was für ein Hohn...»GÄSTE«...ICH und »Gäste«!! In meine Höhle kommt keiner rein!). Idiotisch. Aber in der Größenordnung meines Budgets für Wohnraumkosten gibts anscheinend keine Penthäuser o.ä., die in etwa das bieten würden, was ich mir so vorstelle.

Franz Schröder schrieb am 24.9. 2018 um 15:55:53 Uhr zu

Schlafzimmer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich morgens früh genug aufstehe und aus meinem Schlafzimmerfenster schaue, dann kann ich im Haus gegenüber in ein anderes Schlafzimmer sehen. Da wohnt ein ziemlich attraktiver junger Mann. Fast immer zur gleichen Zeit kommt der morgens nackt aus seinem Badezimmer in sein hellerleuchtetes Schlafzimmer und fängt an, sich einen runterzuholen. Manchmal im Stehen, manchmal legt er sich auch auf sein Bett, zum Glück ohne die Bettdecke, so dass ich aus meinem Blickwinkel wirklich alles sehen kann. Ab und zu nehme ich auch ein Fernglas um kein Detail zu verpassen.

Seit ein paar Wochen hat der junge Mann wohl einen Freund, der ihn zwei oder dreimal in der Woche besucht. Da muss ich dann länger aufbleiben, denn irgendwann nachts treiben sie es bei voller Beleuchtung. Wenn ich dann zusehe, bin ich auch total erregt und mache aus der Ferne mit. So macht das Rentnerdasein wieder Freude!

Einige zufällige Stichwörter

Das-Ellum
Erstellt am 4.1. 2006 um 19:16:07 Uhr von m.c.s., enthält 4 Texte

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

schamlos
Erstellt am 12.8. 2001 um 18:26:02 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 33 Texte

Einheitsbeiträge
Erstellt am 16.2. 2007 um 09:23:11 Uhr von Bernhardett, enthält 10 Texte

Zahnstocher
Erstellt am 4.7. 2001 um 14:37:42 Uhr von windboe, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0530 Sek.