>Info zum Stichwort Schlampen-Zerfetzen-Inschallah | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 9.2. 2011 um 14:23:46 Uhr über

Schlampen-Zerfetzen-Inschallah

Tralala - ich habe soeben Französisch abgeschlossen. Diese Prüfung war ein Witz, weil ich gar nicht zu Wort gekommen bin. Andererseits war ich eh aus dem Konzept, weil ich nicht wusste, dass Notizen nicht verwendet werden dürfen. Meine Laune ist im Keller. Lieber dieses lächerliche Studium abbrechen als eine demütigende, nichtssagende Zweinull kassieren. Auf jeden Fall ist es merkwürdig, von einer Professorin geprüft zu werden, bei der man nie ein Seminar belegt, nie einen Schein gemacht hat... An einer richtigen Universität wäre mir das sicher nicht passiert!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schlampen-Zerfetzen-Inschallah«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlampen-Zerfetzen-Inschallah«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlampen-Zerfetzen-Inschallah« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822830935