>Info zum Stichwort Schleier | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 17.9. 2012 um 13:05:41 Uhr über

Schleier

Muslimas im Hijab sind in Deutschland ja seit langem ein alltäglicher Anblick. Aber wenn der Schleier auch das Gesicht verhüllt, ist es doch immer noch ein Hingucker.

Eine Frau im Niqab auf Deutschlands Straßen muß also eher damit rechnen, noch mehr Blicke auf sich zu ziehen.

Somit hat die Verschleierung irgendwie ihren Zweck nicht so wirklich erfüllt...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleier« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822769947