>Info zum Stichwort Schmock | >diskutieren | >Permalink 
Vollfrosch schrieb am 26.2. 2001 um 11:05:27 Uhr über

Schmock

Schmock lebt manchmal bei uns in der Küche. Er mag Töpfe und tiefe Teller und auch Tassen. Ich freue mich immer, wenn ich nach Hause komme und jemand auf mich wartet, mit dem ich mich über den Tag unterhalten kann. Meine Freundin mag ihn nicht. Naja, muß ich halt doch manchmal spülen... Aber er kommt ja wieder, mit ein bißchen Geduld!


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmock« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0007) sek. –– 822548137