>Info zum Stichwort Schreibblokade | >diskutieren | >Permalink 
Rächer in Rosa schrieb am 23.3. 2014 um 12:01:51 Uhr über

Schreibblokade

Seit meinem schlimmen Zahn sind die Schreibblockaden weg. Wie das? Alles begann mit einem Kaubonbon, kracks, klebte die Porzellanfüllung in der Kaumasse, die ich dann ausgespuckt habe. Nun habe ich ein Loch, das so groß ist, dass ich einen beträchtlichen Teil meiner Zungenspitze hineinwurschteln kann. Es entsteht dabei ein Unterdruck (habe ich das richtig gesagt?), dabei gelingt es mir tatsächlich die Spitze meiner Zunge an der Zahnruinenhöhle anzusaugen. Das mache ich nun andauernd. Ich geh nicht zum Zahnarzt!
Der Ansaugeffekt bringt mich locker über alle Blockaden. Ich habe Blockade, ich sauge meine Zunge fest. Mit dem Loslösen, ist auch die Blockade weg. Aber fragt mich nicht nach der Ursache. Es funktioniert.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreibblokade«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreibblokade« | Hilfe | Startseite 
8.9144 (8.6164, 0.0024) sek. –– 822555745