>Info zum Stichwort Schuhlöffel | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 1.5. 2000 um 16:12:52 Uhr über

Schuhlöffel

Ich besaß einmal einen Schuhlöffel, das ist noch gar nicht so lange her. Ich hatte mir nämlich ziemlich schicke Schuhe gekauft, die allerdings ein ganz klein wenig eng waren. Nicht zu eng zum Tragen, aber zu eng zum Anziehen ohne Schulöffel. Der Schuhlöffel hat die Schuhe allerdings nicht überlebt. Die Schuhe besitze ich noch heute, auch wenn sie reichlich abgefrühstückt sind, den Schuhlöffel aber hat das Zeitliche gesegnet. Er war nämlich aus Plastik, aus so einem Laden für Inneneinrichtungs-Chichi. Da konnte man ja auch nicht viel erwarten.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuhlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuhlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0055, 0.0010) sek. –– 821327644