>Info zum Stichwort Schutz | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 1.7. 2002 um 16:29:32 Uhr über

Schutz

manchmal schützt nicht einmal einsamkeit. schuld ist immer transaktiv. und wenn du dich als schuldig erlebst, ohne aufgefangen zu werden, kannst du manchmal nur ins licht fallen um dich selbst zu finden. bright eyes. es tut weh, beim fallen zu zu schaun. du spürst das licht weniger als der der fällt, denkst, du verlierst, sobald er sich verliert im nichts neben dir ohne eile dabei ist es nur deine angst. es ist nur in dir. du denkst, er braucht dich. dabei spürt er dich nicht einmal. weit weg. wege sind schritte.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »Schutz«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schutz« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0084, 0.0010) sek. –– 822287059