| >Info zum Stichwort Schwachsinn | >diskutieren | >Permalink |
sele schrieb am 29.7. 2005 um 08:35:53 Uhr überSchwachsinn |
|
Das Wunderliche am Loch ist, dass es dem Rand nicht schwindlig wird!
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Schwachsinn« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwachsinn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0088 (0.0065, 0.0008) sek. 999849339 | |